Kulinarium Attersee SUMMER-OPENING am 25.06.2018

21. Juni 2018

Kulinarium Attersee SUMMER-OPENING am 25. Juni 2018

• Open Air

​Der frische Duft des Attersees gepaart mit dem feinen Geruch der sommerlichen Köstlichkeiten liegt in der Luft, wenn die Attersee-Kulinarium Wirte zum Summer Openingeinladen.

Regionale Schmankerl und einzigartige Gaumenfreuden der Urlaubsregion Attersee-Salzkammergut locken ab 17:00 Uhr zum Platz beim Musik-Pavillon Weyregg, neben dem Strandbad in Weyregg am Attersee, wo 7 namhafte und bekannte Restaurants am Attersee – inklusive 3 Hauben-Lokale – gemeinsam für die Besucher aufkochen.

Lassen Sie sich diesen Sommerauftakt nicht entgehen – Die Kulinariumswirte freuen sich auf Ihren Besuch!

Seepark Kammer