King of the Lake am 19.09.2020

10. August 2020

Am 19. September 2020 ist es wieder soweit – über 1.200 Rennradfahrer werden auf der für den Verkehr vollständig gesperrten Straße rund um den Attersee ihr Bestes geben. Bei der 10. Auflage des ASVÖ King of the Lake kämpfen nicht nur Profis um Sekunden und Meter, auch das aus hoch motivierten Amateuren bestehende internationale Starterfeld sorgt für Spannung pur in Europas einzigartigstem Zeitfahrrennen rund um den Salzkammergutsee.

Informationen bzgl. COVID-19:

Die ersten Gespräche mit der Behörde sind im Großen und Ganzen positiv verlaufen, wenn auch noch einige Stolpersteine im Weg liegen. Die Durchführung des Einzelzeitfahrens wird nach aktuellem Stand möglich sein! Beim Mannschaftszeitfahren sind wir sehr optimistisch, dass auch dieses stattfinden kann. Fix ist aber, dass wir an der bestmöglichen Durchführung arbeiten und der KOTL 2020 erneut ein Radsport-Highlight werden soll.

Nähere Informationen finden Sie unter www.kotl.at

Seepark Kammer