NEWS & VERANSTALTUNGEN


30. November 2018
  • Leistungen
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Abnehmbare und festsitzende Prothetik
  • Professionelle Mundhygiene
  • Oralchirurgie
  • Diagnose und Behandlung von Kiefergelenksproblemen
  • Diagnose und Behandlung von Mundgeruch

  • Lebenslauf

Dr. Tarig Elamin wurde 1990 in Washington DC geboren. Durch den diplomatischen Dienst der Eltern war ein internationales Leben und Studium vorbestimmt.

Die Kindergartenzeit verbrachte er in Frankreich. Während der Schulzeit erlernte er in der zentralafrikanischen Republik 4 Jahre Französisch. Das nächste Abenteuer in Arabisch begann in seinem Heimatland Sudan. Während seine Mitschüler davon träumten Pilot oder Feuerwehrmann zu werden keimte in Dr. Elamin schon damals der Wunsch später als Zahnarzt den Menschen zu helfen.

Nächste Station war der Senegal. Dort ging er in die Missionarschule wo er Englisch lernte und weitere internationale Erfahrungen sammelte.

Im Alter von 16 Jahren verstärkte sich der Traum Zahnarzt zu werden und er nahm das zahnmedizinische Studium im Sudan auf. In der Zwischenzeit wurde sein Vater in den diplomatischen Dienst nach Wien berufen und so besuchte Dr. Elamin nach Abschluss des Studiums, mit 21 Jahren, seinen Vater in Österreich.

Hier verliebte er sich in das Land und nach dem Erlernen der deutschen Sprache absolvierte er an der Donau Universität Krems ein Master Studium. Gleichzeitig nostrifizierte er an der Medizinischen Universität in Wien.

Derzeit ist Dr. Elamin praktizierender Zahnarzt an der OÖGKK in Vöcklabruck und hat sich sogar den OÖ Dialekt angeeignet.

Dr. Elamin vertieft derzeit sein Interesse an der Endodontie (Wurzelbehandlungen) und der konservierenden Zahnheilkunde durch Fortbildungsseminare.

Unter dem Motto „An jedem Zahn hängt ein Mensch“ möchte er sich mit seinem international erworbenen Wissen uns seinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen sein Bestes für unsere Patienten geben.

Herrn Dr. Tarig Elamin finden Sie in der Zahnarztordination Dr. Brunner im Haus B


24. Oktober 2016
  • Leistungen
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Abnehmbare und festsitzende Prothetik
  • Professionelle Mundhygiene
  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Abnehmbare und festsitzende Zahnspangen
  • Diagnose und Behandlung von Kiefergelenksproblemen
  • Diagnose und Behandlung von Mundgeruch

Lageplan

Sie finden Prim.Dr. Christian Brunner im HAUS B


Seepark Kammer